×

Eiweiß-, Elektrolyt-, Energie- und Powerdrinks

Viele Hobby- und übrigens auch viele Profisportler kennen das Problem: irgendwie haben sie das Gefühl, dass sie noch ein wenig mehr aus ihren Trainingsleistungen herausholen können, wissen jedoch nicht, wie.

Die Lösung liegt hierbei – wie so oft – im Detail. Denn: anstatt sich ausschließlich auf neue Workoutvarianten oder eine Steigerung der Gewichte zu fokussieren, kann es sinnvoll sein, bei einem stagnierenden Trainingserfolg auf die Ernährung zu schauen.

Eiweiß-, Elektrolyt-, Energie- und Powerdrinks helfen dabei, den Körper mit vielen Nährstoffen zu versorgen, die für ein besonders effektives Trainieren wichtig sind. „Ganz nebenbei“ gehen mit den verschiedenen Drinks auch noch weitere Vorteile einher.
So können Eiweißdrinks beispielsweise dabei helfen, dem berühmten Heißhunger nach dem Training vorzubeugen, während Energie- und Powerdrinks – wie der Name schon sagt – den individuellen Energiehaushalt unterstützen können.

Zudem sind die leckeren Drinks auf Hometrainer.de mittlerweile in zahlreichen Geschmacksrichtungen verfügbar und lassen sich ganz einfach wahlweise zuhause zubereiten. Auch vegan lebende Menschen kommen hier auf ihre Kosten. Denn: die Getränke sind heutzutage oft – je nach Hersteller und Produkt - in der komplett tierfreien Variante erhältlich.

Infos zur Art der Zubereitung finden sich natürlich immer auf den entsprechenden Produkten bzw. in der beigefügten Beschreibung. Durch die wertvollen Inhaltsstoffe der Drinks wird der Körper mit vielem, was er für ein forderndes Training braucht, versorgt.

Die Reserven werden wieder aufgefüllt und dem nächsten Trainingstag steht nichts mehr im Wege! Dementsprechend ist es kein Wunder, weshalb sich nicht nur Profis, sondern auch immer mehr Hobbysportler dazu entschließen, ihren individuellen Ernährungsplan mit Eiweiß-, Elektrolyt-, Energie- und Powerdrinks zu ergänzen.

Hier bestellen Sie passende Produkte bequem online:

Diese Filter steht aktuell nicht zur Verfügung.