×

Ernährung für Fortgeschrittene und Bodybuilder

Bodybuilder bzw. Sportler/-innen, die besonders viel Wert auf Muskel- und Kraftaufbau legen, wissen oft, dass nicht nur ein individuelles Workout, sondern auch die passende Ernährung der Schlüssel sein kann.

Oder anders: wer ausschließlich trainiert, aber die falschen Lebensmittel in der falschen Menge zu sich nimmt, limitiert sich oft selbst.
Hier können Bücher, die sich insbesondere mit Fitnessernährung und Co. befassen, weiterhelfen. Das Besondere: die entsprechenden Rezeptideen, die sich an fortgeschrittene Sportler und Bodybuilder richten, fokussieren sich auf einen optimalen Muskel- und einen beschleunigten Fettabbau.

„Ganz nebenbei“ kommt selbstverständlich auch der Geschmack nicht zu kurz. Schon lange wird – übrigens auch innerhalb der Bodybuilderszene – der Wunsch nach einem muskulösen Körper nicht mehr mit klassischen Diäten bzw. ausschließlich mit besonders kohlenhydratreichen Rezepten in Verbindung gebracht. Im Gegenteil! Wer sich heute nach Rezepten für fortgeschrittene Sportler umschaut, erkennt schnell, dass sich niemand mehr auf dem Weg zu seinem Wunschkörper quälen muss.

Besonders praktisch: viele Rezeptbücher dieser Art auf Hometrainer.de bieten nicht nur die entsprechenden Anleitungen, sondern auch viele spannende Hintergrundinfos, wie zum Beispiel Antworten auf Fragen wie „Worauf sollte ich beim Muskelaufbau achten?“ oder „Wie kann ich die entsprechenden Gerichte optimal in meinen Alltag integrieren?“.
Kurz: Bücher für Bodybuilder und Sportler, die sich für einen gezielten Muskelaufbau interessieren, sind heutzutage weitaus ganzheitlicher geworden als noch vor einigen Jahren.

Kein Wunder! Wer exzellente Ergebnisse erreichen möchte, sollte immerhin an verschiedenen Punkten ansetzen. Umso besser, wenn es Bücher gibt, die möglichst viele Fragen rund um Kraftsport und einen entsprechenden Lebensstil klären.

Hier bestellen Sie passende Bücher bequem online:

Diese Filter steht aktuell nicht zur Verfügung.